Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Gerhard Bittner (Dienstag, 29 November 2022 15:30)

    Schon zum zweiten Mal nutzte ich, diesmal im Winter, die schöne Ferienwohnung als Rückzugsort für eine TV-Fußballwoche mit eigenem Fernseher. Wiederum war alles perfekt, die Wohnung ist bestens ausgestattet, es magelt an nichts. Zudem kann man die Wanderwege in und rund um Drosendorf nutzen. Im Sommer ist die Region Ö/CZ ein Radfahrparadies. Ich komme wieder.

  • #4

    Clifford Steven (Sonntag, 24 Juli 2022 11:18)

    Eine sehr gepflegte, geräumige, sehr gut ausgestattete, charmante und sehr ruhige Wohnung, perfekt für 2 Personen (man kann auch ein Zusatzbett für eine 3. Personen bekommen). Sie kombiniert englische Flair mit (fast) allem was man in der heutigen Zeit braucht (z.B. Klimaanlage im Schlafzimmer, Waschmaschine, WLAN, Dusche u.v.m.) Der Standort ist ideal, nur ein paar Meter entfernt von Restaurant, Kaffeehaus, Apotheke, Supermarkt usw. und nicht weit von Schwimmbad und Strandbad. Angesichts des vernünftigen Preises ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut. Der Besitzer Charles ist äußerst hilfsbereit und entgegenkommend. Alles in allem sehr zu empfehlen.

  • #3

    Christa Wieland & Erik Esterbauer (Donnerstag, 23 Juni 2022 15:54)

    Was für ein schönes Gefühl, sich im Urlaub ganz zu Hause zu fühlen. Herr Wardell bietet den Gästen eine wunderbare Atmosphäre in dieser schönen und überaus gemütlichen Wohnung, im Herzen Drosendorfs! Eine unbedingte Empfehlung für alle, die einen Rückzugsort suchen, der für einen doppelten Urlaubsgenuss sorgt! DANKE, wir kommenn bestimmt wieder!

  • #2

    Michael ALEXANDER (Mittwoch, 23 Februar 2022 14:43)

    I only spent one night, but would love to have stayed longer. The apartment is very well appointed. Everything you could possibly need is there! Bath, a separate shower, large double bed, extra bed for a child, a lovely lounge with sumptuous armchairs, a large breakfast room and kitchen, and a balcony. This place is truly a home-from-home. My only concern is that it is on the first floor, so wheelchair access is not possible. Otherwise fabulous.

  • #1

    Berzl Albert (Samstag, 13 August 2016 15:52)

    gediegenes Ambiente, ruhig, liebenswerte Wohnung
    exzellente Betreuung
    haben dort eine wunderschöne Woche verbracht und werden es weiterempfehlen und sicher wiederkommen